über mich

Ich bin...

  

        Bettina Haaf

  • HumanEnergetikerin
  • Dipl. Natur-Feld-Kinesiologin
  • Dipl. Cranio Sacral Practitioner
  • Energetische Malerin
  • Dipl. Mentaltrainerin
  • Feng Shui Beraterin
  • Körperbewusstseinstrainerin
  • Bachblütenberaterin
  • Smoveytrainerin
  • Yoga-Smovetrainerin
  • Reiki-Lehrerin
  • Kauffrau im Eisenbahn- und Straßenverkehr

 

 

Ich wurde am 23.12.1965 in Schwerte, Deutschland, geboren. Seit Dezember 2000 lebe ich aufgrund meiner Heirat im Burgenland und bin seit 2007 als selbstständige HumanEnergetikerin tätig.

 

Nach meinem Schulabschluss ließ ich mich zur Kauffrau im Eisenbahn- und Straßenverkehr ausbilden und bekam eine Anstellung in der Verwaltung eines Seniorenzentrums.

Die Arbeit in dieser Einrichtung lernte ich immer mehr zu lieben - nicht wegen der Verwaltungstätigkeit, sondern eher wegen dem Umgang mit Menschen, sowohl alten als auch jungen.

 

Schon sehr früh fing ich an, mich mit HumanEnergetik zu beschäftigen. Bedingt durch meine Familiensituation habe ich meinen Lebensweg und meinen Beruf in meinen Ausbildungen Cranio Sacrale Balancing, Touch for health (Kinesiologie), Mentaltraining, Reiki, Bachblütenberatung, Energetische Aufstellungsarbeit, Feng Shui, Yogasmove/Smoveytraining, Körperbewusstseinstraining und zuletzt Natur-Feld-Kinesiologie gefunden.

 

Durch intensive Selbsterfahrung habe ich zu mir gefunden und zu meiner Begeisterung für das Leben.

 

Seit dem arbeite ich mit dieser Begeisterung und Freude und versuche gemeinsam mit meinen Klienten, durch Wahrnehmungsfähigkeit, Achtsamkeit und liebevolles Umgehen deren Lebensqualität und Balance wieder herzustellen und sie auf ihrem Weg zu begleiten.

 

Als energetische Malerin gestalte ich mit ganz viel Spaß meine Welt bunt, auf Wunsch auch die Welt andere Menschen.

Auf meinen Reisen hole ich mir immer wieder neue Kraft und lasse mich immer wieder aufs Neue inspirieren.