Die leuchtende Erkenntnis der Farben

 

Auf besondere Weise können Farben unsere Chakren ausgleichen und somit einen harmonischen Energiefluss bewirken.

Die Schwingung der Farben können Menschen fühlen, auch wenn sie diese nicht sehen.

 

 

Energiebilder

 

Energiebilder sind Bilder die Energien und Informationen (z.B. durch Worte, Farben, Symbole) für Körper Geist und Seele übermitteln. Durch meine spirituelle Kreativität entstehen mehrschichtige Energiebilder, die in jedem Detail einen Heilimpuls vermitteln. Durch meine Energiebilder kann die Raumenergie erhöht, Schwingungsfrequenzen verbessert, körpereigene Energiezentren harmonisiert und das Wohnumfeld und der Arbeitsplatz mit vitaler Energie angereichert werden.

 

 

Seelenbild

 

Ein Seelenbild kann dich in Kontakt mit deiner Seele bringen.

Es kann die Intuition stärken und tiefsitzende Blockaden auf Seelenebene lösen. Es schenkt dir Botschaften, stärkt deine Seelenkraft und kann dich mit deinem wahren Selbst in Kontakt bringen.

Auch die Farben haben eine heilsame, kraftvolle Schwingung.

Bereits während ich dein persönliches Seelenbild male, kann bei dir Heilung geschehen.

 

 

Möchtest du ein Seelenbild/Energiebild mit einer Botschaft haben?

Dann benötige ich von dir 

  • deinen vollständigen Namen 
  • dein Geburtstatum
  • ein aktuelles Foto (Augen müssen zu sehen sein)
  • Lieferadresse und Telefonnummer

Schicke mir die Daten und ein Foto per Mail. Habe ich diese erhalten, bekommst du von mir eine Rechnung mit meinen Bankdaten. Sobald du 50% des vereinbarten Betrages überwiesen hast, beginne ich mit deinem Bild. Wenn es fertig ist (je nach Auftragslage 2-6 Wochen) melde ich mich bei dir und du kannst den Restbetrag überweisen.

Nach Zahlungseingang versende ich dein Energiebild/Seelenbild an dich.

 

Bitte beachte, dass bei diesem persönlich für dich angefertigten Bild kein Rückgaberecht besteht.

 

Preis für ein individuell angefertigtes Energiebild/Seelenbild mit Botschaft:

 

160 Euro inkl. Versand innerhalb von Österreich. (Preise für andere Länder bitte erfragen.)

 

 

Seelenbild verschenken?

 

Möchtest du ein Seelenbild für jemand anderen anfertigen lassen gilt dasselbe wie oben. Ich bitte dich bereits im voraus, die Seelenbotschaft für eine andere Person nicht zu lesen – sie liegt in einem verschlossenen Umschlag dem Bild bei.

 

 

Bildgröße und Material

 

Die Bildgröße  beträgt 40 x 40 cm. Sollte ich für dein Seelenbild eine rechteckige Leinwand benötigen, entscheidet sich das vor dem Malen. Ich werden dich hierüber nicht informieren. 

Größere Bilder können auf besonderen Wunsch angefertigt werden. Der Preis richtet sich nach der Größe.

Alle Bilder werden mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt. Zusätzlich können Swarovski-Kristalle, Edelsteine, Blattgold, Glimmer, Strass und ähnliches von mir verwendet werden.